Zu Produktinformationen springen
1 von 4

go-myshoping

Großhandel 1-2 SEKUNDEN GOLD WIMPERNVERLÄNGERUNG KLEBER

Großhandel 1-2 SEKUNDEN GOLD WIMPERNVERLÄNGERUNG KLEBER

Normaler Preis $6.90 USD
Normaler Preis $6.90 USD Verkaufspreis $6.90 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
✔️1. UNGIFTIG UND HARMLOS – SENSELASH Wimpernverlängerungskleber besteht aus hochwertigem Material und ist medizinisch getestet mit geringerer Reizung des menschlichen Körpers und kann sicher verwendet werden. SENSELASH bietet Ihnen den besten Wimpernverlängerungskleber.
✔️2. DIE SCHNELLE TROCKNUNGSZEIT – Nur 2-3 Sekunden Trocknungszeit !!! Nach vielen Experimenten und Vergleichen, kombiniert mit modernster Technologie und Leimrohstoffen. Auf die professionellen Wimpernkünstler zugeschnitten, wodurch die Trocknungszeit des Wimpernklebers erheblich verkürzt wird.
✔️3. DIE LÄNGSTE HALTBARKEIT – SENSELASH Wimpernkleber hält 6-8 Wochen, wenn Sie ihn sehr gut versiegeln können, anstatt ihn bei geöffnetem Deckel der Luft auszusetzen. Keine Sorge mehr, dass die Wimpern bald nach der Behandlung ausfallen !
✔️QUALITÄTSSICHERUNG——Machen Sie das beste Produkt zum niedrigsten Preis. SENSELASH das NEUE Produkt Wimpernverlängerungskleber, nach 8 Monaten sorgfältiger Produktion, nur für Wimpernkünstler, um die besten Produkte zu liefern!
ZUTATEN: Ethylcyanoacrylat, PMMA, Hydrochinon, Ruß
Einstellzeit: 1-2 Sekunden
Haltbarkeit: 6-8 Wochen
Optimale Gebrauchstemperatur: 73-83 F
Optimale Luftfeuchtigkeit für den Einsatz: 48 % - 70 %
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

1-2-SECOND-GOLD-EYELASH-EXTENSION-GLUE
1-2-SECOND-GOLD-EYELASH-EXTENSION-GLUE

Wholesale 1-2 SECOND GOLD EYELASH EXTENSION GLUE

Regular price$7.90
/
Shipping calculated at checkout.

  • Worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
✔️1.NONTOXIC AND HARMLESS ——SENSELASH eyelash extension glue is made of the high quality material and it is medically tested with the less irritation to the human body and can be safely used. SENSELASH gives you the best lash extension adhesive.
✔️2.THE FAST DRYING TIME——Only 2-3 Seconds Drying Time!!!After many experiments and comparisons, combined with the most advanced technology and glue raw materials. Tailored to the professional lash artists, greatly reducing the drying time of the eyelash glue.
✔️3.THE LONGEST RETENTION——SENSELASH eyelash glue lasts up 6-8 weeks, If you can seal it very well, instead of exposing it to the air with the lid open.No more worry that the eyelashes are falling out soon after treatment!
✔️QUALITY ASSURANCE——Make the best product at the lowest price. SENSELASH the NEW product eyelash extensions glue, after 8 months of careful production, only for lash artists to provide the best products!
INGREDIENTS:Ethyl cyanoacrylate ,PMMA ,Hydroquinone ,Carbon Black
Setting time:1-2 Seconds
Durability:6-8weeks
Optimal temperature for use:73-83 F
Optimal humidity for use:48%-70%

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Recently viewed