Zu Produktinformationen springen
1 von 2

SENSELASHES

Professionelle Stretch-Tagesdecke

Professionelle Stretch-Tagesdecke

Normaler Preis $19.90 USD
Normaler Preis $19.90 USD Verkaufspreis $19.90 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Weiche und superleichte Lash Professional Dehnbare Bettdecke
SPEZIELL ENTWICKELT, um auf eine Reihe von Schönheits-/Wimpernsalonbetten zu passen
Der ausgeschnittene Abschnitt an der Rückseite des Bettes wurde integriert, damit Sie Ihre Beine unter dem Bett halten können, sodass Sie nah an Ihren Kunden herankommen und es sich bequem machen können. Der Bezug ist aus einem dehnbaren Material, das über Betten passt verschiedene Größen und Formen.
Langlebig und Spandex: Die rechteckige Tischdecke aus Stretch-Spandex wurde aus 10 % Spandex, 90 % Polyestermaterial, knitter- und schmutzabweisendem Stretch-Spandex-Gewebe mit 200 g/m² hergestellt, wodurch die Abdeckung dehnbarer und langlebiger wird, kein Bügeln erforderlich ist und kann unzählige Male gewaschen werden.
PFLEGELEICHT: Maschinenwaschbar mit Wasser (kalt oder Raumtemperatur) im Schonwaschgang. Verwenden Sie normales Waschmittel. Bleichmittel wird nicht empfohlen. Nicht mit anderen Materialien waschen. Wie Farben zusammen waschen. Im Trockner bei niedriger Temperatur trocknen. Vermeiden Sie eine Überlastung der Maschine und vergewissern Sie sich, dass sowohl die Waschmaschine als auch der Trockner in einwandfreiem Zustand sind. Nach und nach im Trockner trocknen, um Temperaturschocks zu vermeiden.
Größe: 183 x 76 x 76 cm
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 8 reviews
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Customer
Bed spread

10/10 perfect order it nowwww!

S
Shanelle
So nice quality really 🙌🏻

Recomend to Everyone 🙌🏻

C
Caroline Jensen

Professional Stretch Bedspread

C
Customer

Professional Stretch Bedspread

S
Soley Rodriguez

Professional Stretch Bedspread

Professional Stretch Bedspread
Professional Stretch Bedspread
Professional Stretch Bedspread

Professional Stretch Bedspread

Regular price$19.90
/
Shipping calculated at checkout.

Color
  • Worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Soft and Super Lightweight Lash Professional Stretchable Bed cover 
SPECIALLY DESIGNED to fit a range of beauty/lash salon beds
the cut-out section at the rear of the bed has been included so that you can keep your legs under the bed, allowing you to get close to your client and stay comfortable, the cover is designed with a stretchy material to fit over beds of different sizes and shapes.
DURABLE & SPANDEX: The stretch spandex rectangular table cover was made from 10% Spandex, 90% Polyester material, wrinkle and stain resistant stretch spandex fabric with a 200 GSM, which make the cover more stretchable and durable, does not require ironing, and can be laundered countless times.
EASY TO CARE: Machine washable with water (cold or room temperature) in gentle cycle. Use normal detergent. Bleach is not recommended. Don’t wash with other materials. Wash like colors together. Tumble dry with low temperature. Avoid overloading the machine and make sure that both the washer and the dryer are in good working order. Gradually dry in the dryer to avoid temperature shock.
Size: 183*76*76CM

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shanelle
So nice quality really 🙌🏻

Recomend to Everyone 🙌🏻

C
Caroline Jensen

Professional Stretch Bedspread

C
Customer

Professional Stretch Bedspread

S
Soley Rodriguez

Professional Stretch Bedspread

K
Karina Medrano

Professional Stretch Bedspread


Recently viewed